Sonntag, 16.06.2024

Postbank in der Innenstadt nach Anschlag geschlossen – Wann öffnet sie wieder?

Empfohlen

Paul Weber
Paul Weber
Paul Weber ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem prägnanten Schreibstil überzeugt.

Nach einem Anschlag auf die Postbank-Filiale in Magdeburg ist diese seit knapp zwei Wochen geschlossen. Die Filiale soll jedoch nach dem Anschlag wieder geöffnet werden, obwohl das genaue Datum der Wiedereröffnung noch nicht feststeht. Kunden können alternative Standorte und Möglichkeiten nutzen, um ihre Bankgeschäfte und Pakete abzuwickeln.

Der Geldautomat in der Postbank-Filiale wurde gesprengt, und die Filiale ist seit dem 14. Mai geschlossen. Ein Aushang informiert die Kunden über die Schließung und alternative Optionen. Das genaue Wiedereröffnungsdatum steht noch nicht fest. In der Zwischenzeit können die Kunden alternative Standorte und Services der Deutschen Post und Deutschen Bank nutzen.

Die Postbank plant, die Filiale nach dem Anschlag wieder zu eröffnen. Bis dahin sollten die Kunden alternative Standorte und Services nutzen, um ihre Bankgeschäfte abzuwickeln, bis die Filiale wieder geöffnet ist.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten