Dienstag, 23.07.2024

Intel fördert FCM und SCM: Wie ein Heimatfest die Zusammenarbeit gestärkt hat

Empfohlen

Lukas Wagner
Lukas Wagner
Lukas Wagner ist ein talentierter Journalist, der mit seinen tiefgründigen Analysen und seiner Leidenschaft für politische Themen überzeugt.

Der US-Chiphersteller Intel hat eine Kooperation mit den Magdeburger Sportklubs 1. FC Magdeburg und SC Magdeburg bekannt gegeben. Die Kooperation soll haupts\u00e4chlich technologische Unterst\u00fctzung bieten und ist Teil von Intels Bem\u00fchungen, in der Region pr\u00e4senter zu sein und die Gemeinschaft zu unterst\u00fctzen.

Die Zusammenarbeit zwischen Intel und den Sportklubs kam nach dem Heimatfest in Ottersleben zustande. Vertr\u00e4ge mit den Klubs wurden bereits unterzeichnet. Intel m\u00f6chte mit dieser Kooperation nicht nur technologische Unterst\u00fctzung bieten, sondern auch seine Pr\u00e4senz in der Region st\u00e4rken. Die Kooperation zeigt Intels Engagement f\u00fcr die Gemeinschaft in Magdeburg und soll ein Beitrag zur St\u00e4rkung der Gemeinschaft sein.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten