Donnerstag, 19.09.2024

Wechselgerüchte: FC Bayern Talente im Visier von Scheichklub

Empfohlen

Laura Schmidt
Laura Schmidt
Laura Schmidt ist eine leidenschaftliche Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger beeindruckt.

Transfergerüchte rund um den FC Bayern München: Im harten Transferwettbewerb um den talentierten Spieler Désiré Doué (19) musste sich der deutsche Verein gegen Paris Saint-Germain geschlagen geben. Nach einer enttäuschenden Finalniederlage mit der französischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen gegen Spanien verkündete Doué, baldige Klarheit über seine Zukunft schaffen zu wollen.

Obwohl der FC Bayern als Favorit im Rennen galt, unterlag er letztendlich gegen das Angebot von PSG. Der Spieler steht noch bis Sommer 2026 bei Stade Rennes unter Vertrag. Paris Saint-Germain bot etwa 50 Millionen Euro für den Transfer von Doué, was letztendlich den Ausschlag gab.

Trotz einer vielversprechenden Ausgangslage konnte sich Bayern nicht gegen den finanzstarken Scheichklub durchsetzen. Die Dienste des jungen Franzosen sicherte sich letztendlich PSG, was zu Enttäuschung in München führte.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten