Donnerstag, 18.07.2024

Notfall am Flughafen: Mike Tyson zwei Monate vor Kampf!

Empfohlen

Sophia Lange
Sophia Lange
Sophia Lange ist eine kreative Journalistin, die mit ihrer Fähigkeit, Geschichten lebendig und einfühlsam zu erzählen, ihre Leserinnen und Leser begeistert.

Medizinischer Notfall am Flughafen: Mike Tyson erlitt auf einem Flug von Miami nach Los Angeles einen medizinischen Notfall aufgrund eines Magengeschwürs. Der ehemalige Boxweltmeister wurde jedoch vom medizinischen Personal an Bord versorgt und sein Gesundheitszustand hat sich inzwischen wieder verbessert.

Trotz des Vorfalls plant Tyson ein Comeback im Boxring im Juli gegen Jake Paul. Sein Comeback-Plan zeigt, dass Tyson trotz des Vorfalls gesundheitlich wieder auf die Beine gekommen ist und zuversichtlich ist, das geplante Duell im Ring zu bestreiten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten