Donnerstag, 18.07.2024

Kompany-Transfer: Müller äußert sich zur Trainerlösung des FC Bayern

Empfohlen

Jonas Neumann
Jonas Neumann
Jonas Neumann ist ein dynamischer Reporter, der mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem Engagement für investigative Recherchen überzeugt.

Thomas Müller, der erfahrene Stürmer des FC Bayern München, hat sich kürzlich zur aktuellen Trainerfrage und möglichen Verpflichtungen geäußert. In einem Interview betonte Müller, wie froh er über die Klärung der Trainerfrage sei und dass er noch nicht ans Karriereende denke. Die Diskussion um die mögliche Verpflichtung von Vincent Kompany wurde ebenfalls von Müller kommentiert.

Müller äußerte sich positiv über die Planungssicherheit beim FC Bayern und betonte, dass er seine Zukunft weiterhin beim Verein sieht. Mit Blick auf bevorstehende Turniere zeigte sich Müller motiviert, weiterhin einen Beitrag leisten zu wollen. Die Fans des FC Bayern können also weiterhin auf Müller zählen, der noch lange nicht an ein Karriereende denkt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten