Donnerstag, 18.07.2024

Tragischer Unfall in Thale: Auto überschlägt sich, Fahrerin und Hund tödlich verunglückt

Empfohlen

Laura Schmidt
Laura Schmidt
Laura Schmidt ist eine leidenschaftliche Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger beeindruckt.

Bei einem tödlichen Unfall zwischen den Thaler Ortsteilen Westerhausen und Warnstedt kam es zu einem tragischen Vorfall. Eine 58-jährige Frau verlor ihr Leben, als sie mit ihrem VW Caddy von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Neben der Fahrerin wurde auch ein Hund verletzt, der später eingeschläfert werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro, und die Straße musste für drei Stunden voll gesperrt werden.

Die genaue Unfallursache bleibt unklar, aber dieser Vorfall führte zu einem herzzerreißenden Verlust und erheblichem Sachschaden. Die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme erforderten eine längere Sperrung der Straße.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten