In der siebten Folge von ‚Die H
e
hle der Lwen‘ werden verschiedene Start-ups vorgestellt, die um Investitionen von den ‚Lwen‘ werben. Neben einem Wasser-E-Bike und einer neuartigen Pasta stehen auch Produkte fr Glatzkpfe, Nahrungsergnzungsmittel und eine Erfindung fr Deckenlampen im Fokus.
Das Start-up eWater.Bike stellt ein E-Bike vor, das auch als Tretboot genutzt werden kann, scheitert jedoch beim Vorfhren vor den Investoren.
Das Start-up Crunchy Padella prsentiert eine Pasta, die nicht gekocht werden muss, sondern nur in Sofe erwrmt wird, erhlt jedoch eine Ablehnung von den Investoren.
Das Start-up Better be Bold stellt Produkte fr Glatzkpfe vor und wirbt um Untersttzung der Lwen, erhlt jedoch ebenfalls keine Investition.
Das Start-up fembites bietet Nahrungsergnzungsmittel speziell fr Frauen an und erhlt ebenfalls keine Investition.
Das Start-up Plux prsentiert eine Erfindung fr Deckenlampen und erhlt schlielich eine Investition.
Die Investoren zeigen unterschiedliche Reaktionen auf die vorgestellten Start-ups, lehnen einige Angebote ab, gehen jedoch bei anderen eine Partnerschaft ein. Der Erfolg bei ‚Die H
e
hle der Lwen‘ h
gt von verschiedenen Faktoren ab, darunter Produktprsentation, Marktpotenzial und Wettbewerbsfhigkeit.