Donnerstag, 18.07.2024

Diese Musiker streichen Auftritte im Juli: Lena Meyer-Landrut

Empfohlen

Paul Weber
Paul Weber
Paul Weber ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem prägnanten Schreibstil überzeugt.

In diesem Sommer müssen Fans einiger bekannter Künstler enttäuscht sein, da diese ihre Auftritte absagen mussten. Unter den betroffenen Musikern sind Pearl Jam, Lena Meyer-Landrut, Kim Petras, Neil Young und Jason Derulo.

Die Absagen haben unterschiedliche Gründe. Pearl Jam sah sich gezwungen, Konzerte in Berlin abzusagen, da Bandmitglieder erkrankt sind. Auch Lena Meyer-Landrut musste aus gesundheitlichen Gründen Auftritte in Bayern und Hessen absagen. Kim Petras folgte ärztlichem Rat und strich Festival-Auftritte. Neil Young unterbrach seine Tour mit Crazy Horse aufgrund gesundheitlicher Beschwerden. Jason Derulo hingegen verschob seinen Auftritt in Saarbrücken auf das Jahr 2025 wegen terminlicher Probleme.

Diese Vorfälle verdeutlichen, dass selbst berühmte Künstler mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen haben und deshalb gezwungen sind, Konzerte abzusagen. Die Enttäuschung der Fans ist groß, während die Künstler nun ihre Genesung in den Fokus rücken müssen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten