Donnerstag, 18.07.2024

Bruce Springsteen: ‚Boss‘ muss noch mehr Konzerte absagen

Empfohlen

Lukas Wagner
Lukas Wagner
Lukas Wagner ist ein talentierter Journalist, der mit seinen tiefgründigen Analysen und seiner Leidenschaft für politische Themen überzeugt.

Bruce Springsteen, auch bekannt als ‚Boss‘, muss weitere Konzerte in Europa absagen, da er mit Stimmproblemen zu kämpfen hat. Die geplanten Auftritte in Prag und Mailand können aufgrund seiner gesundheitlichen Einschränkungen nicht stattfinden. Es wurden jedoch neue Termine für die abgesagten Konzerte angekündigt.

Der legendäre Musiker hatte bereits seinen Auftritt in Marseille absagen müssen und nun folgten die Absagen für Prag und Mailand. Ärzte haben ihm geraten, für die nächsten zehn Tage nicht aufzutreten. Trotz der Rückschläge soll die Europatour planmäßig am 12. Juni in Madrid fortgesetzt werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Bruce Springsteen gesundheitliche Probleme während einer Tour hat; bereits im September 2023 musste er seine Welttour wegen eines Magengeschwürs unterbrechen.

Die erneuten gesundheitlichen Einschränkungen von Bruce Springsteen haben weiterhin Auswirkungen auf seine Tour. Dennoch beabsichtigt er, die Europatour nach seiner Genesung wie geplant fortzusetzen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten